14 | 08 | 2018

Schöne Ferien und goodbye!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Konrad-Groß-Schule!

Es war viel los im vergangenen Schuljahr: Schullandheimaufenthalte, Theaterprojekte, der Adventsbasar, neue Klassenzimmertüren – leider durften diese nicht bleiben, ein Theaterprojekt, Betriebspraktika, gemeinsames Singen vor den Ferien, ein unglaubliches „Fest der Kulturen“ und vieles mehr. Obwohl sowohl Lehrerinnen und Lehrer als auch die Schulleitung wieder stark gefordert waren, empfand ich auch dieses Jahr wieder als sehr harmonisch und blicke voller Zufriedenheit und auch Stolz zurück. Ich danke allen Freunden und Förderern unserer Schule für die stete Unterstützung, meinen Kolleginnen und Kollegen für das herausragende Engagement, welches sie tagtäglich zeigten. Ich danke aber auch den Eltern, die sich regelmäßig ins Schulleben einbrachten. Stellvertretend für alle möchte ich an dieser Stelle die beiden Elternbeiratsvorsitzenden, Frau Kofi-Boateng und Frau Keller, nennen. Es war eine Freude Projekte gemeinsam mit Ihnen zu planen und zu realisieren.

So, nun ist´s Zeit Abschied zu nehmen. Ich werde im kommenden Jahr eine neue Stelle als Konrektor in Fürth annehmen. Ich wünsche mir sehr, auch dort so vielen Menschen zu begegnen, die sich für ihre Schule engagieren und gemeinsam daran arbeiten, diese immer noch ein Stück lebenswerter und erfolgreicher zu machen. Kurzum, herzlichen Dank, es war ne gei.... Zeit an der Konrad-Groß-Schule.

Frank Didschies

Besetzungszeiten des Sektretariats während der Ferien:

31. Juli. -  07. August: 09.00 - 12.00 Uhr

14./21. und 28. August: 09.00 - 11.00 Uhr

04. - 11. September: 09.00 - 13.00 Uhr

In dringenden Fällen ist Herr Reiche über Email zu erreichen: schulleitung(at)konrad-gross-schule.de

Aktuelle Termine
Keine Termine