19 | 06 | 2018

Sag's durch eine bunte Rose

Zum Valentienstag verschenkt man Schmuck, Süßigkeiten,gemalte Herzchen, rote Rosen, ... als Zeichen, dass man jemanden sehr gern hat. Um diese Botschaft zu vermitteln, kam in der SMV-Sitzung der Vorschlag auf, eine bunte Rosenaktion in der Schule durchzuführen.

Gesagt - getan!

Zum Valentienstag verschenkt man Schmuck, Süßigkeiten, gemalte Herzchen, rote Rosen, ... als Zeichen, dass man jemanden sehr gern hat. Um diese Botschaft zu vermitteln, kam in der SMV-Sitzung der Vorschlag auf, eine bunte Rosenaktion in der Schule durchzuführen.

 

Gesagt - getan!

Rund 360 Rosen wurden von den Schülern der Grund- und Mittelschule gekauft und am 13.02. an Freunde, Lehrer und Familie weiter verschenkt. Ein tolles Projekt, welches allen Beteiligten viel Freude bereitet hat und den Start in die Ferien gleich noch verschönerte.

     
     
     
Aktuelle Termine
22. Jun. 2018
14:00 - 17:00
KGS Sommerfest