14 | 08 | 2018

Shirts für die Teufel!

Lusini jetzt mit noch größerer AuswahlWieder einmal war es Jeffrey Norris, der uns hilfreich zur Seite stand. Er konnte die Firma Lusini aus München dafür gewinnen, unsere Schülerfirma, die Devil Cookers, mit nagelneuen Schürzen und Poloshirts auszurüsten. Dafür erst wieder einmal ein großes Dankeschön. Dank aber auch an Lusini, die sofort bereit waren uns zu unterstützen. Am kommenden Donnerstag, das ist der 13. Dezember, organisieren die Deviel Cookers einen Empfang an unserer Schule. Eingeladen sind Freunde, Sponsoren und Förderer. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden auch die Shirts und Schürzen an Frau Hillman, die Chefin der Devil Cookers und ihr Team übergeben.

Wir freuen uns auf viele Gäste, nette Gespräche und natürlich auf leckeres Essen!

Keep on running!

Inov-82In diesem Schuljahr ist es uns möglich eine AG-Running anzubieten. Die Running Konrads treffen sich jeden Donnerstag um 14.00 Uhr und gehen zum Laufen. Dieses Angebot machen wir im Rahmen der Nachmittagsaktivitäten der gebundenen Mittelschule. Nun war es so, dass die Ausrüstung der teilnehmenden Jungs für die trockene und relativ warme Jahreszeit noch ok ist. Während regnerischer Herbst- oder kalten Wintertagen jedoch, lässt diese doch sehr zu wünschen übrig. Wir hatten jedoch großes Glück, da wir mit Jeffrey Norris wieder einmal einen hochengagierten Ansprechpartner gefunden haben. Dank seiner guten Beziehungen zu seinem eigenen Ausrüster, der Firma Innov-8, konnte die Laufgruppe mit topmodernen Running-Schuhen ausgerüstet werden.

Herzlichen Dank!!!

norris_logo http://www.jeffreynorris.de/typo3temp/pics/a0c501f296.jpg inov8_logo
Aktuelle Termine
Keine Termine