19 | 06 | 2018

Shirts für die Teufel!

Lusini jetzt mit noch größerer AuswahlWieder einmal war es Jeffrey Norris, der uns hilfreich zur Seite stand. Er konnte die Firma Lusini aus München dafür gewinnen, unsere Schülerfirma, die Devil Cookers, mit nagelneuen Schürzen und Poloshirts auszurüsten. Dafür erst wieder einmal ein großes Dankeschön. Dank aber auch an Lusini, die sofort bereit waren uns zu unterstützen. Am kommenden Donnerstag, das ist der 13. Dezember, organisieren die Deviel Cookers einen Empfang an unserer Schule. Eingeladen sind Freunde, Sponsoren und Förderer. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden auch die Shirts und Schürzen an Frau Hillman, die Chefin der Devil Cookers und ihr Team übergeben.

Wir freuen uns auf viele Gäste, nette Gespräche und natürlich auf leckeres Essen!

Aktuelle Termine
22. Jun. 2018
14:00 - 17:00
KGS Sommerfest